10/13/2010

Deutschland ist nicht weit von Dänemark

Gibt es nur wenige Tage, bis wir nach Deutschland gehen!
Gut, dass Sie uns gefunden haben! Ihr Tag war Hope gut. Ich selbst habe in meiner schönsten Kleider gesessen und fertig geschrieben eine Lektion. Es dauerte den ganzen Tag. Aber heute Abend habe ich ins Kino gewesen und sah einen fantastischen Film, der aus Dänemark, Rache war. Ich nur sagen: Siehe es!

Ich habe in Deutschland gewesen. Ich erinnere mich mit Vergnügen der Tour haben wir März 2008 tat. Dann erinnerte ich mich den herzlichen Empfang erhielten wir, wenn wir an den verschiedenen Standorten angekommen. Ich muss erwähnen Husby, die unser erstes Ziel war und diejenigen, die später am Abend hielt eine riesige Party mit allen Arten von Gerichten. Ich erinnere mich auch alle Familien, die wir mit übernachtet haben. Immer lagen die beiden Süßigkeiten auf dem Kissen, wenn Sie schliefen. Freundlich und einladend! Ich freue mich sehr auf diese Reise, und ich hoffe, dass ich zu erfüllen Sie alle ich das letzte Mal getroffen haben!

Bis dahin, Gott segne heiß!

1 comment:

Gitti said...

Hallo Emilia

Deine Geschichte zu lesen,hat Spaß gemacht. Diese Reise nach Husby war wohl von besonders herzlichen Menschen begleitet. Ich wünsche Dir, dass Du sie auch in diesem Jahr wiedersehen und nette Süßigkeiten auf Deinem Kopfkissen finden darfst;-).
Ich freue mich, Euch in Witten endlich mal live hören zu dürfen. Viel Freude bis dorthin, liebe Grüße aus Ratingen

Gitti